Schwanger durch Antibiotika

Empfängnisverhütung nach der Schwangerschaft
Antworten
roswitha
Schwanger durch Antibiotika

Beitrag von roswitha » Fr Jan 06, 2006 8:32 pm

hallo beisammen,
Schwanger durch Antibiotika, das soll wohl ein Witz sein. Ich bin eher der Meinung, dass Sex etwas damit zu tun haben könnte.
cu,
roswitha

piepnase

Schwanger durch Antibiotika

Beitrag von piepnase » Fr Jan 06, 2006 10:04 pm

hallo!
Antibiotika durch die man (eher Frau) Schwanger werden kann haben den Effekt, dass das was Frau denkt zu verhüten durch die Einnahme von Antibiotika zu nichte gemacht wird. So was solls tatsächlich geben. Vielleicht sollten die Frauen, die nicht schwanger werden, es aber wollen, es mal mit Antibiotika versuchen. Nur so am Rande bemerkt.
gruss!
piepnase

Melly

Pille & Antibiotikum

Beitrag von Melly » Di Nov 21, 2006 12:58 pm

Klar, DURCH Antibiotika wird man wohl nicht schwanger. Aber wenn man Durchfall hat wirkt die Pille halt manchmal nicht und dann wird es auf das Antibiotika geschoben.

Melly

Antworten