Babyschwimmen Dachau

rund ums Baby!
Antworten
blinky

Babyschwimmen Dachau

Beitrag von blinky » So Feb 05, 2006 3:09 pm

Hi...

Stimmt es denn das es sowas wie ein Babyschwimmen in Dachau gibt? Das soll für das Baby sehr gut sein habe ich mir sagen lassen.

bye bye
blinky

Tuncer

Babyschwimmen Dachau

Beitrag von Tuncer » So Feb 05, 2006 3:37 pm

hallo beisammen,

Ich kann dir nicht sagen ob es in Dachau so ein Kurs zum Babyschwimmen gibt. Kann schon sein, auf jedenfall ist das wirklich eine tolle Sache.

danke!
Tuncer

Gast

Re: Babyschwimmen Dachau

Beitrag von Gast » Do Mai 18, 2006 4:19 pm

blinky hat geschrieben:Hi...

Stimmt es denn das es sowas wie ein Babyschwimmen in Dachau gibt? Das soll für das Baby sehr gut sein habe ich mir sagen lassen.

bye bye
blinky
Hi,
ja gibt es. Ich würde abwägen, ob das Babyschwimmen wirklich von Nutzen ist. Das Chlorwasser reizt Babys zarte Haut sowie die Atemwege, wenn der Chlorgehalt zu hoch ist.
Gruß, diminish

Antworten