Babyschwimmkurse

rund ums Baby!
Antworten
magrid

Babyschwimmkurse

Beitrag von magrid » Mi Mär 01, 2006 4:17 am

Hi...

Weiss einer zufällig wo man im Münchner Westen an Babyschwimmkursen teilnehmen kann? Ich möchte mit meinem Baby gern sowas machen.

gruss!
magrid

sinus

Babyschwimmkurse

Beitrag von sinus » Mi Mär 01, 2006 5:18 am

hallo!

Ich habe bei mir im Fitnessstudio Fitness Park am Westkreuz eine Anzeige gesehen. Da steht etwas über Babyschwimmkurse drauf. Soll anscheinend sehr gut sein.

cu,
sinus

ssmss
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 02, 2009 10:12 pm

Beitrag von ssmss » Mo Mär 02, 2009 10:22 pm

Hallo,

ich weiß der thread ist nicht mehr ganz neu, aber vielleicht sucht ja gerade wieder jemand:

Es gibt in

Gauting/Würmtal die Schwimmschule Toth.

http://www.schwimmunterricht.de/index.htm

Im kleinen mehr oder weniger privaten Bad eines Jugendzentrums (gleich neben dem Lidl). Baby und Kinderschwimmen. Sehr nett und persönlich betrieben von Herrn Toth. Kein Baby-Tauchen, einfach Spaß im Wasser. Uns gefällt's sehr gut!

Antworten