Geschenkideen Zur Geburt

rund ums Baby!
Antworten
Tamara
Geschenkideen Zur Geburt

Beitrag von Tamara » Fr Mär 10, 2006 4:13 am

Hi...

Eine gute Freundin von mir bekommt bald ihr Kind,daher brauche ich Geschenkideen zur Geburt.Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

gruss!
Tamara

gilbchen

Geschenkideen Zur Geburt

Beitrag von gilbchen » Fr Mär 10, 2006 4:19 am

Hallo,

klar haben wir Geschenkideen für dich zur Geburt.Etwas ganz besonders wäre zum Beispiel eine Babyflasche,beschriftet mit heißem,flüssigem Glasstab mit Vornamen und Geburtsdatum des Babys.

bye bye
gilbchen

Gast

Re: Geschenkideen Zur Geburt

Beitrag von Gast » Mo Mär 27, 2006 7:57 am

Tamara hat geschrieben:Hi...

Eine gute Freundin von mir bekommt bald ihr Kind,daher brauche ich Geschenkideen zur Geburt.Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

gruss!
Tamara

Hallo Tamara,

sieh doch einmal auf der Internetseite von www..de nach, dort gibt es Geschenkideen zur Geburt und Taufe von Kindern, die nicht nur schön verpackt werden, sondern auch direkt eine Glückwunschkarte beinhalten.

Gruß
Sabine

Antworten