Schwangerschaft Planen

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
Iwein
Schwangerschaft Planen

Beitrag von Iwein » Do Nov 24, 2005 1:18 pm

guten tag.
Wir haben gerade erst geheiratet und unsere Familien haben nun schon angefangen eine Schwangerschft zu planen. Dauernd werden wir gefragt wann es denn jetzt endlich losgeht mit der Schwangerschaft. Ich sage dann immer, da uns das üben so viel Spass macht, üben wir erst noch ein bisschen weiter.Geht das allen jungen Ehepaaren so?
bye bye
Iwein

marit

Schwangerschaft Planen

Beitrag von marit » Do Nov 24, 2005 2:09 pm

Hallo,
und ob! Meine Schwiegermutter hat mich immer angeschaut als wäre ich ein Bombe die jeden Moment in die Luft geht.Wenn ich mal mehr gegessen habe, hat sie mich gleich gefragt ob etwas kleines unterwegs wäre.Das Planen einer Schwangerschft scheint die Lieblingsbeschäftigung von Müttern zu sein. Als ich allerdings dann wirklich schwanger war, hat sie mir vorgejammert ich könnte sie doch nicht schon zur Oma machen. Da soll sich noch einer auskennen.
liebe gruesse
marit

Antworten