Schwangerschaftskonfliktberatung

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
fleur
Schwangerschaftskonfliktberatung

Beitrag von fleur » Do Feb 23, 2006 4:42 pm

hallo!
Ich wende mich heute an alle die sowas auch schon durchgemacht haben. Mein Partner hat mich genau 3 Minuten nachdem ich ihm gesagt habe dass ich schanger bin verlassen. Jetzt weiß ich nicht weiter, ich möchte mein Baby auf jeden Fall behalten. Aber wovon soll ich dann leben? Ich habe mir schon überlegt zu einer Schwangerschaftskonfliktberatung zu gehen. Oder ist das nur für Frauen die Abtreiben wollen?
danke!
fleur

Tilly

Schwangerschaftskonfliktberatung

Beitrag von Tilly » Do Feb 23, 2006 6:15 pm

hallo beisammen,
natürlich ist ein Schwangerschaftkonfliktberatung nicht nur für für abtreibungswillige Frauen. Sondern für Frauen wie Du, die einfach nur Hilfe brauchen und im Moment nicht weiter wissen. Geh ruhig hin und lass Dich beraten, die Leute dort sind echt nett.
liebe gruesse
Tilly

Antworten