Erfahrungsberichte Schwangerschaft

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
sharka
Erfahrungsberichte Schwangerschaft

Beitrag von sharka » Mi Sep 21, 2005 1:21 am

Hi...
meine erste schwangerschaft freut mich sehr, aber ich habe so gut wie keine ahnung, was nun passieren wird. gibt es soetwas wie Erfahrungsberichte zur Schwangerschaft, die mir da helfen können?
cu,
sharka

birte

Erfahrungsberichte Schwangerschaft

Beitrag von birte » Mi Sep 21, 2005 2:57 am

guten tag.
es gibt in buchhandlungen eine ganze reihe von ratgebern zu diesem thema. darin werden häufig auch über die Schwangerschaft Erfahrungsberichte veröffentlicht. im internet findest du foren, in denen eltern ihre erfahrungen veröffentlichen. da kannst du dich mit allen fragen hinwenden, es wird dir ganz sicher weitergeholfen.
liebe gruesse
birte

Antworten