Schwangerschaftsvorsorge

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
Saliha
Schwangerschaftsvorsorge

Beitrag von Saliha » Fr Aug 19, 2005 6:36 am

Hallo zusammen!
seit heute weiß ich, daß ich schwanger bin. eigentlich freue ich mich sehr, aber ich habe keine ahnung, was ich jetzt tun muß. gibt es soetwas wie Schwangerschaftsvorsorge?
danke!
Saliha

looney

Schwangerschaftsvorsorge

Beitrag von looney » Fr Aug 19, 2005 8:15 am

Hallo,
natürlich gibt es Schwangerschaftsvorsorge und jede schwangere hat drauf anspruch. du solltest dir jetzt einen guten frauenarzt suchen und schon möglichst bald einen termin vereinbaren. er wird dich in regelmäßigen abständen untersuchen und dir sagen, ob mit dir und dem baby alles in ordnung ist und natürlich alle deine fragen beantworten.
bye bye
looney

Antworten