Geburtshilfe München

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
kalzan
Geburtshilfe München

Beitrag von kalzan » Do Nov 03, 2005 11:05 pm

Hi...

Kennen Sie von Dr. Staudinger die Geburtshilfe München? Taugt der behandelnde Arzt was? Wohne nämlich ganz in der Nähe von der Praxis.

Bye Bye

Kalzan

Edeltraut

Geburtshilfe München

Beitrag von Edeltraut » Fr Nov 04, 2005 12:00 am

Guten Tag.

Speziell zu der Praxis vom Herrn Dr. Staudinger Geburtshilfe München habe ich von einer nicht so guten Erfahrung zu berichten. In der Praxis herrscht besonders zum Thema Wartezeiten und Terminplanung das absolute Chaos. Eine Bekannte von mir berichtete erst neulich von Wartezeiten von 1-2 Stunden. Finde ich ehrlich gesagt unmöglich. Dann sollte der Arzt nicht so viele Patienten annehmen, wenn er seine Termine nicht mehr pünktlich halten kann.

Danke!

Edeltraut

Antworten