Ich bin 16 und bin schwanger

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
Ella
Beiträge:1
Registriert:Mi Feb 03, 2010 10:38 pm
Ich bin 16 und bin schwanger

Beitrag von Ella » Mi Feb 03, 2010 10:56 pm

Ich bin 16 und Schwanger, doch ich habe angst kann mir jemand das kind wegnehmen weil ich nicht volljehrig bin, wer der vater ist, dass weiss ich nicht.. kann mir jemand helfen? ist das möglich wen das kind da ist das jemand es mir wegnihmt?

lauriiip
Beiträge:3
Registriert:Di Apr 27, 2010 10:56 am
Wohnort:Lüdenscheid

Re: Ich bin 16 und bin schwanger

Beitrag von lauriiip » Di Apr 27, 2010 11:15 am

Hallo ...

Erstmal dir kann keiner dein Kind einfach weg nehmen. Wenn du für ein ordentliches Umfeld sorgst, sowieso niemand.
Noch hast du dein Kind nicht bekommen, wer soll es dir Weg nehmen? Such mal Schwangerschaftsberatungsstellen auf wie z.B. die Caritas...erkundige dich mal welche es in deinem Ort gibt. Die nennen sich auch Konfliktberatungsstellen. Lass dich auf ein Gespräch ein und hör dir mal an wie viel Hilfe du bekommst, bis es überhaupt zu deinen Ängsten kommen kann.

ich wünsche dir viel Mut und Kraft
liebe Grüße Laura

djamila123
Beiträge:3
Registriert:Di Sep 14, 2010 11:47 am
Wohnort:Deutschland

Re: Ich bin 16 und bin schwanger

Beitrag von djamila123 » Mo Sep 20, 2010 7:35 am

lauriiip hat geschrieben:Hallo ...

Erstmal dir kann keiner dein Kind einfach weg nehmen. Wenn du für ein ordentliches Umfeld sorgst, sowieso niemand.
Noch hast du dein Kind nicht bekommen, wer soll es dir Weg nehmen? Such mal Schwangerschaftsberatungsstellen auf wie z.B. die Caritas...erkundige dich mal welche es in deinem Ort gibt. Die nennen sich auch Konfliktberatungsstellen. Lass dich auf ein Gespräch ein und hör dir mal an wie viel Hilfe du bekommst, bis es überhaupt zu deinen Ängsten kommen kann.

ich wünsche dir viel Mut und Kraft
liebe Grüße Laura
Da stimme ich Laura zu =)

Antworten