Seite 1 von 1

habe wahnsinnige angst und brauche eure meinung

Verfasst: Mo Nov 24, 2008 11:48 am
von habe_angst
nachdem ich das sperma von meinem freund mit der hand aufgefangen habe und mit einem taschentuch abgerieben habe, bin ich ca 3 minuten später auf die toilette gegangen. er selber hat sich mit einem taschentuch auch nochmal sauber getupft.
nach ca 5 minuten (dazwischen hatte er noch telefoniert, ein paar andere sachen angefasst) hat er mich dann gefingert und geleckt, ist auch in mich eingedrungen mit den fingern.
1.kann ich sperma, das noch an meiner hand war, auf der toilette irgendwie in mich befördert haben über das toilettenpapier?
2.mach ich mir umsonst sorgen um sperma, das eventuell noch an seinen fingern war?

danke für antworten, die FA hat mir die pille danach nicht gegeben, weil sie meinte, kein Grund zur Beunruhigung (ich nehm die Pille, hatte allerdings vor 3 Tagen eine Zwischenblutung und deshalb Sorge, dass sie nicht richtig wirkt, weil ich immer direkt eine Zwischenblutung bekomme, wenn ich die Pille 1 Tag mal vergessen habe (woran ich mich aber in den letzen 7 Tagen nicht erinnern kann))


Hab total Panik, danke für Antworten!