schwanger oder zyste im bauchraum???

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
susa
Beiträge:2
Registriert:So Mai 25, 2008 10:08 am
schwanger oder zyste im bauchraum???

Beitrag von susa » So Mai 25, 2008 10:45 am

Hallo,

ich bin neu hier und auch ganz unsicher, ob ich hier überhaupt richtig bin, da ich nicht weiß, ob ich schwanger bin, wenn, wäre ich allerdings schon in der 23. woche. ich hoffe, mir kann hier jemand helfen!!!

ich nehme seit 4 jahren die pille leios, habe anfang januar gv gehabt, habe danach sehr doll geblutet, frisches blut, ich nehme an, dass da irgendwas verletzt wurde.
3 tage später habe ich mich erbrochen, aber keine ersatzpille eingenommen, sondern normal am nächsten tag fortgesetzt. habe dann meine abruchblutung auch pünktlich bekommen, war trotzdem verunsichert, habe einen schwangerschaftstest gemacht-negativ,

die nächste abruchblutung kam etws verspätet, ich also gleich wieder in die drogerie, schwangerschaftstes - negativ, war dann wieder beruhigt, habe am 20. märz meine pille abgesetzt, weil ich sie zu verhütungszwecken nicht mehr brauchte und mich auch nicht mehr mit hormonen vollpumpen wollte.

am 24. 4. bin ich zur rooutineuntersuchung zum gyn gegangen, er machte einen abstrich, vaginal-sonographie, brust abtasten, alles ok. (hab ihm aer auch nix von schwangerschaftsvermutung erzählt, war da ja erstmal auch nicht aktuell)

nun dachte ich im letzten zyklus meinen eisprung zu spüren, unterleibschschmerzen, ziehen etc. dies dauerte aber so ca. 3 tage, dann hörten die schmerzen, die aber immer noch gut erträglich waren auf,

dafür traten neue symptome, schmerzen auf, ich hab das gefühl, als hätte ich einen stein im bauch, der auch wandert, mein bauch fühlt sich schwer und warm an und es ist definitiv irgendwas dadrin, ein ganz eigenartiges gefühl, es fing an links neben dem nabel, dann auch mal eher auf er rechten seite oder unterm nabel und es zieht sich bis ca. 8 cm. über den nabel.
irgendwelche anderen symptome, brustspannen, übelkeit,.. hab und hatte ich nie seit januar.

bin grad echt total verwirrt, was kann das sein, doch kindsbewegungen oder eine zyste im bauchraum??? hätter der artzt dann aber nicht bei der routineuntersuchung etwas feststellen müssen --> schwangerschaft oder zyste?? oder kann dies mit dem absetzen der pille zusammenhängen??

ich hoffe, ihr könnt mir helfen, kann leider erst mitte nächster woche zum gyn!!

iebe grüße susa Smile

kleine_maus
Beiträge:3
Registriert:Mo Apr 21, 2008 12:47 pm

Re: schwanger oder zyste im bauchraum???

Beitrag von kleine_maus » Mi Mai 28, 2008 2:26 pm

[ :roll: ich glaube du bist im falschen Forum... nimm mal die Seite Wer-Weiss-Was und melde dich dort an. Mir wurde da auch geholfen! Hatte auch ähnliche Symptome wie du und definitiv nicht schwanger.

susa
Beiträge:2
Registriert:So Mai 25, 2008 10:08 am

Beitrag von susa » Mi Mai 28, 2008 6:34 pm

hat sich mittlerweile erledugt :) , waren nur darmkoliken :roll: bin eigentlich ganz froh drüber...
aber trotzdem danke für den tipp!!!

Antworten