In der Frühphase Angst..

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
Kathi
Beiträge:1
Registriert:Do Jun 07, 2007 1:05 pm
Wohnort:Regensburg
In der Frühphase Angst..

Beitrag von Kathi » Do Jun 07, 2007 1:11 pm

Hallo!
Ich habe an euch einmal eine Frage.
Ist das normal wenn man Angst hat das man das Kind verliert?
Ich meine ich hab hinundwieder ein leichtes Bauchziehen und habe dann auch immer Angst wenn ich mich bewege das ich mein Kind verliere.
Hab mal gelesen das Bauchziehen normal ist da ich ja erst in der 7 SSW bin??

Lg Kathi

kleine_maus
Beiträge:3
Registriert:Mo Apr 21, 2008 12:47 pm

Re: In der Frühphase Angst..

Beitrag von kleine_maus » Mo Apr 21, 2008 2:40 pm

ja das ist ganz normal...habe ich jedenfalls auch gelesen... und ich glaube jeder macht sich gedanken darüber, ob er das kind verliert... das ist ganz natürlich...

Becksmausi
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 08, 2009 1:43 pm
Wohnort:Rodewisch

Re: In der Frühphase Angst..

Beitrag von Becksmausi » Do Okt 08, 2009 6:19 pm

Hallo

ich habe die ersten drei monate noch nicht ganz geschafft aber auch wahnsinnige angst das ich mein baby verlieren könnte... vor allen dingen die ersten vier wochen nachdem ich es erfahren hatte.....
aber langsam legt sich die angst und mein frauenarzt hat großes verständiss für meine bedenken was mir natürlich auch sehr weiter geholfen hat

ich wünsche dir nur das beste :wink:
Mein Schatz, ich Liebe dich. Endlich haben wir es geschafft... nicht mehr lang und unser Baby ist endlich bei uns

Antworten