Ist sie schwanger??? auch ohne GV????

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
Besorgter Freund
Beiträge:1
Registriert:Di Mai 29, 2007 6:53 pm
Ist sie schwanger??? auch ohne GV????

Beitrag von Besorgter Freund » Di Mai 29, 2007 7:16 pm

Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen ob meine Freundin vll schwanger ist....sie ist 15 ich bin 17...

sie hat seit mehreren tagen bzw wochen schon ständig bauchschmerzen, die sie allerdings auch schon vorher hatte aber nicht in diesem ausmaße, und ausserdem müsste sie seit gestern ihre tage haben, die sie aber bis jetzt noch nich bekommen hat....

noch eins: wir haben noch nich mal GV gehabt, was die sache an sich unwahscheinlich macht aba kann es jedoch nicht sein, dass durch andere "Aktivitäten" druch unvorischtigkeit bei ihr etwas angekommen ist?


Ich mache mir totale sorgen und wir hätten echt ein Problem wenn es denn so wäre....oder kann es auch sein, dass die tage sich durch andere umstände um ein paar tage verschieben...?

wäre dankbar um jeden rat...

liebe grüße

Antworten