Schwanger trotz negativem Testergebnis?

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
bine
Beiträge:1
Registriert:Mi Apr 11, 2007 9:38 am
Schwanger trotz negativem Testergebnis?

Beitrag von bine » Mi Apr 11, 2007 10:41 am

Hallo,

ich hätte am So. den 8.4. meine Periode bekommen sollen, diese blieb aber aus. Hatte die woche davor schon die ganze Zeit Anzeichen wie Übelkeit, Schwindel, Spannen im Unterbauch und Müdigkeit, die auch bis jetzt anhalten. Meine Laune ist übrigens auch nicht die Beste ;-). Gestern habe ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht, der jedoch negativ ist.

Kann mich mein Gefühl so täuschen???

Liebe Grüße

Bine

moni69
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 17, 2007 6:18 pm

Re: Schwanger trotz negativem Testergebnis?

Beitrag von moni69 » Mi Apr 18, 2007 4:20 pm

Hallo Bine!
So wie dir ging’s mir auch vor kurzem. Hatte sich bei mir als falscher Alarm herausgestellt und ich habe meine Periode 4 Wochen später bekommen, sie hat also einmal ausgesetzt. Das waren bei mir wahrscheinlich noch ein paar Umstellungsschwierigkeiten nach der Pille, obwohl sich meine Regel nach Absetzen der Pille die ersten Male sehr pünktlich eingestellt hatte. Hast du vorher auch mit der Pille verhütet? Ich hab’ sie einige Jahre genommen, von daher weiß man ja nie…. Diese ungewisse Zeit zwischen schwanger und nicht-schwanger war schon ein seltsames Gefühl, daher kein Wunder, wenn deine Laune nicht die beste ist, war bei mir genau so (bei meinem Mann übrigens auch - der hat mehr mitgelitten, als ich mir das gedacht hätte :lol: ). Aber auch Schwangerschaftstests sind ja nicht 100% sicher, daher kannst du ja trotzdem schwanger sein.
Weißt du in der Zwischenzeit näheres? Warst du schon beim Arzt?

Gruß
moni69

Antworten