Schwanger?!!

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
*krümel*
Beiträge:2
Registriert:Fr Mär 16, 2007 10:04 am
Schwanger?!!

Beitrag von *krümel* » Fr Mär 16, 2007 10:22 am

Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage....hmmm *grübel* wo fange ich an.

Also ich bin 24 Jahre alt, werde nächstes Jahr heireaten. Ein Kinderwunsch im allgemeinen besteht, wir wollen nur noch ca. ein Jahr warten, da wir gerade erst ein Haus gekauft haben und da erst mal fertig werden wollen. So viel zum allgemeinen erst mal, nun zu meinem Problem:

Ich habe meine Pille immer zuverlässig, pünktlich genommen. Ich habe keine MEdikamente zu mir genommen, die die Pille beeinflussen können, auch hatte ich weder Durchfall noch Erbrechen nach Pilleneinnahme.
Ich habe aber jetzt, am Dienstag meine Tage bekommen bzw wechselt es zwischen der Konsitenz der Tage und der einer Schmierblutung. Normalerweise kriege ich meine Tage erst Ende der nächsten Woche und sie kamen bis jetzt auch immer regelmäßig, nie zu früh oder zu spät.
Ich hatte eine schmierblutung schon einmal gehabt, die war aber auf wahnsinnigen stress zurück zu führen. Im Moment habe ich überhaupt keinen Stress.

Habe das meinem Verlobten erzählt und er meinte dann, dass es bei seiner ExFrau auch so gewesen wäre, sie hätte vorzeitig die Periode bekommen und wäre dann schwanger gewesen.


So, nun meine Frage: Kann es sein dass ich schwanger bin??

Ich selbst kann es mir eigentlich nicht vorstellen...hat jemand von euch schon eine solche Erfahrung gemacht??

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


Liebe Grüße

Sissy

Beitrag von Sissy » Fr Mär 16, 2007 2:07 pm

Hi Krümel,

tja, da würde ich doch mal einen Termin mit dem FA machen. Sieht mir ganz danach aus als wenn eure Planung etwas durcheinander kommen würde :D

Sissy

*krümel*
Beiträge:2
Registriert:Fr Mär 16, 2007 10:04 am

Beitrag von *krümel* » Mo Mär 19, 2007 2:32 pm

Hallo Sissy,

danke für die Antwort. Werde dann wohl wirklich mal einen Termin ausmachen. Bzw. vielleicht erst mal nen Test kaufen gehn.

Lg Krümel

Antworten