babysitter Köln

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
Anna
babysitter Köln

Beitrag von Anna » Mo Mai 08, 2006 7:09 am

Hallo liebe Forumuser,

ich bin nicht sicher ob das hier ein geeigneter Weg ist, aber einen Veruch ist es ja wert :wink:

Ich bin eine 19 jährige Abiturientin und habe seit diesem Jahr viel Zeit, die ich gerne nutzen möchte um mir etwas Geld zu verdienen.

Da ich sehr an der Betreuung von Kindern interessiert bin und viel Spaß daran hätte würde ich mich sehr freuen einen Babysitterjob anzunehmen. Ich bin eine sehr zuverlässige, freundliche, liebevolle und flexibele Person und habe bis jetzt auch schon zwei Kinder betreut.

Was ich also suche, ist eine nette Familie (/Mutter/Vater), die an einer Kontaktaufnahme interessiert wäre.

Meine Vorstellungen in Hinsicht auf zeitliches und finanzielles Arangement sind sehr flexibel, ich würde mich allerdings v.a. für Kinderbetreuung im Alter von 0-4 Jahren freuen.

also liebe eltern, meldet euch doch,
ich warte hoffnungsvoll auf Antworten

:mrgreen:

Antworten