Verdrängte Schwangerschaft

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
jobst
Verdrängte Schwangerschaft

Beitrag von jobst » Di Jan 03, 2006 10:17 pm

Hallo zusammen!
Eine gute Bekannte von mir, benimmt sich in letzter Zeit sehr merkwürdig. Obwohl bei ihr sämtliche Anzeichen auf eine Schwangerschaft hindeuten, leugnet sie alles hartnäckig. Könnte es sich dabei um einer verdrängte Schwangerschaft handeln?
liebe gruesse
jobst

bird

Verdrängte Schwangerschaft

Beitrag von bird » Di Jan 03, 2006 10:49 pm

hallo beisammen,
ich bin da kein Experte, aber es hört sich schon so an. Man liest jam immer wieder von diesen Frauen, die angeblich nichts von einer Schwangerschaft merken und dann aus allen Wolken fallen, wenn das Baby kommt. In meinem Verwandtenkreis gab es auch schon so einen Fall von Verdrängter Schwangerschaft. Da sollte man sehr behutsam vorgehen und die Frau nicht bedrängen.
danke!
bird

Antworten