schwangerschafts Forum

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
teasy
schwangerschafts Forum

Beitrag von teasy » Mo Mär 13, 2006 1:34 am

hallo!

Sagt mal wie weit kann ich denn dem was in einem schwangerschafts Forum geschrieben wird glauben? Eine Freundin von mir hat sich Tipps geholt aus so einem Forum und ist jetzt schwanger.

bye bye
teasy

golf

schwangerschafts Forum

Beitrag von golf » Mo Mär 13, 2006 2:56 am

Hallo zusammen!

So ein Forum ob Schwangerschafts oder etwas anderes, ist nur ein Ort wo Erfahrungen ausgetauscht werden. Man sollte sich trotzdem bei ernsthaften Sachen an seinen Arzt wenden.

cu,
golf

Maja
Beiträge:2
Registriert:Di Apr 04, 2006 8:51 am
Wohnort:Rosenheim

Beitrag von Maja » Di Apr 04, 2006 8:58 am

Sind ja hier immer noch nur gut gemeinte Ratschläge und Tipps, was man für diverse Beschwerden und Wehwehchen machen kann, aber letztendlich verläuft doch eh jede Ss anders und man sollte sich laut meinem FA auf sein "Bauchgefühl" verlassen. Also ich hab bisher gute erfahrungen gemacht. Wollte mich am Anfang mit viel gedünstetem Gemüse und Obst ernähren, hab aber so ziemlich alles wieder erbrochen. Danach hab ich einfach gegessen worauf ich gerade Lust hatte (und das ist äusserst bunt gemischt) und jetzt fehlt sich nix mehr. Auch mit Bewegung und Unternehmungen sollte man sich auf seinen Körper verlassen.
Das sind meine Erfahrungen bis jetzt. :wink:
Bild

Antworten