Schwangerenbilder

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
laschi
Schwangerenbilder

Beitrag von laschi » Do Okt 20, 2005 5:41 pm

Hallo,
Ich bin total gegen Schwangerenbilder, nicht weil ich keine Dicken Frauen mag sondern weil ich es einfach nicht ästhetisch finde. Meine Frau wollte damals Bilder machen lassen, das konnte ich gerade noch verhindern. Sie hatte schon einen Termin beim Fotografen. Gibt es hier wirkliche Männer, die mir zustimmen oder seid Ihr auf der Seite der Frauen? Sogenannte Frauenversteher.
gruss!
laschi

mücke

Schwangerenbilder

Beitrag von mücke » Do Okt 20, 2005 5:48 pm

Hallo zusammen!
Da sieht man wieder einmal wie unterschiedlich doch Männer sein können. Wobei ich Dich nicht unbedingt als Mann bezeichnen möchte. Hoffentlich behältst Du Deine Meinung über Schwangerenbilder für Dich. Das wäre echt besser. Erstens gibt es keine Frauenversteher zumindest bin ich keiner und das Thema Schwangerenbilder ist etwas das man nicht diskutieren muss. Das sollte jedes Pärchen für sich bestimmen. Bloss gut, dass ich nicht Deine Frau bin, wenn Du mir gegenüber so etwas geäußert hättest wärst Du für die nächsten 3 Wochen im Krankenhaus gelegen.
cu,
mücke

Antworten