Schwangeren Beratung

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
lui
Schwangeren Beratung

Beitrag von lui » So Mär 05, 2006 9:52 pm

hallo!
Gerade mache ich eine sehr schwere Phase mit. Es läuft in unserer Partnerschaft nicht mehr Rund. Wenn ich es mir recht überlege ist mein Harry nicht mehr der gleiche wie früher. Ich überlege die ganze Zeit hin und her ob es an mir oder an Ihm liegt. Glaubt Ihr, dass die Schwangeren Beratung uns helfen könnte?
cu,
luise

gertraut

Schwangeren Beratung

Beitrag von gertraut » So Mär 05, 2006 10:06 pm

hallo beisammen,
so eine Beratung für Schwangeren kann durchaus sehr hilfreich. Ich kann Dich sehr gut verstehen, da man gerade bei mir war das so sehr Emotional ist und in der Schwangerschaft das eine oder andere was man vorher toleriert hat in einem anderen Licht erscheint. Hier kann Dir aber niemand prophezeien, dass diese Beratung Erfolg verspricht aber Erfolgreich sein kann. Wenn Dein Partner mitgeht umso besser. Eine Eheberatung wäre in Deinem Fall vielleicht eine Alternative.
danke!
gertraut

mumi
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 18, 2007 4:17 pm

Hey

Beitrag von mumi » Mo Jun 18, 2007 4:38 pm

Hallo ihr lieben, wie ich sehe, beschäftigt ihr euch mit Schwangerschaftsberatung. Ich denke, ihr solltet da man anrufen und Fragen ob die euch helfen können, da kann man ja telefonishc eventuell kurz vorfragen. Ich würde aber ehe eine Partnerschaftsberatung zu rate ziehen. Vielleicht findet ihr auf imedo.de auch einen guten Tipp. Da könnt ihr ja auch einfach mal nachfrage. Ich hoffe ihr bekommt das wieder in den Griff.
LG

sammy
Beiträge:2
Registriert:Mi Aug 15, 2007 10:04 am
Wohnort:darmstadt

Re: Hey

Beitrag von sammy » Mi Aug 15, 2007 10:22 am

hey
also ich denke du solltest vielleicht erst mal mit ihm drüber sprechen wie du dich gerade fühlst.
er merkt vielleicht gar nicht das er sich verändert hat und weiss selbst nicht wie er sich dir gegenüber verhalten soll.mein mann war am anfang der schwangerschaft auch anders geworden.doch jetzt ist er wieder ganz normal wie vorher und wir sind gemeinsam schon total aufgeregt.
hoffe ihr bekommt das hin.mach dir erst mal nicht so sehr einen kopf und denk ans kind.aber wenn es dich beruhigt dann ruf da halt ma an.
bin in der 31.SSW und werde langsam ziemlich aufgeregt.würd mich gern mit anderen schwangeren bisschen austauschen

Antworten