Jugendschwangerschaft

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
ulfert
Jugendschwangerschaft

Beitrag von ulfert » Sa Feb 25, 2006 4:04 am

Hallo zusammen!

Was hält ihr von Jugendschwangerschaft? Ich wollte mich nur mal erkundigen. Würde mich freuen wenn man mir bescheid geben könnte.

liebe gruesse
ulfert

Miklas

Jugendschwangerschaft

Beitrag von Miklas » Sa Feb 25, 2006 4:36 am

Hi...

Ich finde das mit der Jugendschwangerschaft totall dumm. Kinder sind heut zu Tage schon früh reif. Aber im Kopf überhaupt nicht, nur was das sexuelle angeht. Das ist Dummheit in meinen Augen.

danke!
Miklas

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 11, 2007 9:58 pm

So etwas sollte man definitiv nicht verallgemeinern. Eine Freundin von mir hat mit 16 ihr erstes Kind bekommen. Es ist super verlaufen und sie hat sich sehr verantwortungsbewusst gezeigt. Das ist nun schon etwas her, sie hat mittlerweile ihr 3. Kind bekommen. Und mit dem Vater ist sie mittlerweile auch verheiratet. Also tu mir den Gefallen und beziehe das nicht auf alle Jugendliche. Denn nicht alle sind geistig unreif.

sammy
Beiträge:2
Registriert:Mi Aug 15, 2007 10:04 am
Wohnort:darmstadt

Beitrag von sammy » Mi Aug 15, 2007 10:15 am

hi
also ich finde frühe schwangerschaften müssen nicht sein, aber können sein.
manche sind dafür bereit und manche halt noch nicht und das sollte jeder für sich selbst wissen.
ich bin jetzt 19 und bekomme mein erstes kind.es war zwar nicht geplant, aber ich fühle mich reif dafür und tu mir die verantwortung zutrauen.wo ist denn dann das problem wenn man vielleicht schon mit 16 ein kind bekommt?
bin in der 31.SSW und werde langsam ziemlich aufgeregt.würd mich gern mit anderen schwangeren bisschen austauschen

Antworten