Scharlach schwanger

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
Babett
Scharlach schwanger

Beitrag von Babett » Sa Feb 25, 2006 1:17 pm

hallo beisammen,
ich habe gerade scharlach und vermute aber, daß ich schwanger sein könnte. was kann passieren wenn man bei Scharlach schwanger ist?
danke!
Babett

Light-Zone

Scharlach schwanger

Beitrag von Light-Zone » Sa Feb 25, 2006 2:05 pm

Hallo zusammen!
wenn du schwanger bist und Scharlach hast, bedeutet das eigentlich keine gefahr für dein kind. scharlach ist eine bakterielle infektion, bei der man bisher keine schädigung der feten festgestellt hat. du mußt aber unbedingt mit deinem arzt darüber reden, der dir ja wegen scharlach ein antibiotikum verabreichen wird. ich wünsche dir eine baldige genesung.
liebe gruesse
Light-Zone

Gast

Re: Scharlach schwanger

Beitrag von Gast » Mi Mär 22, 2006 2:46 pm

Babett hat geschrieben:hallo beisammen,
ich habe gerade scharlach und vermute aber, daß ich schwanger sein könnte. was kann passieren wenn man bei Scharlach schwanger ist?
danke!
Babett

Antworten