Seite 1 von 1

Scharlach schwanger

Verfasst: Sa Feb 25, 2006 1:17 pm
von Babett
hallo beisammen,
ich habe gerade scharlach und vermute aber, daß ich schwanger sein könnte. was kann passieren wenn man bei Scharlach schwanger ist?
danke!
Babett

Scharlach schwanger

Verfasst: Sa Feb 25, 2006 2:05 pm
von Light-Zone
Hallo zusammen!
wenn du schwanger bist und Scharlach hast, bedeutet das eigentlich keine gefahr für dein kind. scharlach ist eine bakterielle infektion, bei der man bisher keine schädigung der feten festgestellt hat. du mußt aber unbedingt mit deinem arzt darüber reden, der dir ja wegen scharlach ein antibiotikum verabreichen wird. ich wünsche dir eine baldige genesung.
liebe gruesse
Light-Zone

Re: Scharlach schwanger

Verfasst: Mi Mär 22, 2006 2:46 pm
von Gast
Babett hat geschrieben:hallo beisammen,
ich habe gerade scharlach und vermute aber, daß ich schwanger sein könnte. was kann passieren wenn man bei Scharlach schwanger ist?
danke!
Babett