Schwangerschaft Verlauf

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
daddy
Schwangerschaft Verlauf

Beitrag von daddy » Mo Mär 06, 2006 2:49 am

Hi...
meine frau ist schwanger und wir würden gerne wissen, wie der Schwangerschaft Verlauf normalerweise ist. wer kann uns dazu etwas sagen?
cu,
daddy

Gieselbrecht

Schwangerschaft Verlauf

Beitrag von Gieselbrecht » Mo Mär 06, 2006 3:43 am

hallo!
nun, über den normalen Verlauf einer Schwangerschaft kann euch wahrscheinlich am besten der frauenarzt informieren. desgleichen gibt es wirklich viele bücher, die dieses thema abhandeln und in denen ihr immer wieder nachlesen könnt. dann kann ich euch noch raten, die informationsforen für frauen im internet zu besuchen, da werdet ihr sicher viel wissenswertes erfahren.
liebe gruesse
Gieselbrecht

Antworten