Ultraschall In Schwangerschaft

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
iada
Ultraschall In Schwangerschaft

Beitrag von iada » Mi Jan 18, 2006 12:53 pm

hallo!
Immer wenn mein Frauenarzt bei mir einen Ultraschall macht sehe ich nichts das aussieht wie ein Baby. Wer kann den da was erkennen? Oder bin ich wirklich nicht nur in der Schwangerschaft so blind?
liebe gruesse
iada

delaila

Ultraschall In Schwangerschaft

Beitrag von delaila » Mi Jan 18, 2006 1:42 pm

guten tag.
Mir ging es bei 3 Kindern genauso. Beim Ultraschall in der Schwangerschft habe ich alles mögliche gesehen. Es war wie ein Suchbild. Das was ein Arm hätte sein sollen sah aus wie eine vertrocknete Wurzel.Ich bin bis heute nicht davon überzeugt, dass da wirklich das Innere meiner Gebährmutter zu sehen war.
gruss!
delaila

Antworten