Babykleidung Farbe

Adressen und Tipps: Babyausstatter, Babymode
Antworten
rosina
Babykleidung Farbe

Beitrag von rosina » Di Nov 29, 2005 7:31 pm

Hallo,
am liebsten würde ich mein Baby in allen schönen Farben dieser Welt anziehen. Meine Familie ist in dieser Beziehung leider sehr konservativ. Ich bekomme nur Babykleidung in der Farbe rosa. Wie überzeuge ich sie von grün, blau und gelb?
cu,
rosina

alexis

Babykleidung Farbe

Beitrag von alexis » Di Nov 29, 2005 8:22 pm

Hallo zusammen!
Ich fürchte deine Familie hängt zu sehr an alten Zöpfen. Es war halt früher so dass die Farbe der Babykleidung zeigen sollte was da im Wägelchen liegt. Bei uns auf dem land ist noch immer so. Wenn ein Baby geboren wird, wird Kleidung in der e tsprechenden Farbe rausgehängt damit jeder im Dorf weiss, ob man ein ein Mädchen oder einen Jungen hat.
That`s life.
bye bye
alexis

Antworten