Stricken Babymütze

Adressen und Tipps: Babyausstatter, Babymode
Antworten
Goldust
Stricken Babymütze

Beitrag von Goldust » Di Dez 27, 2005 10:11 pm

Hallo,
für mein erstes Enkelkind würde ich gerne eine Babymütze stricken. Aus meiner Jugend kenne ich eine Form die Teufelsmützchen genannt wurde.Leider scheint es diese Form nicht mehr zu geben. Wer hat noch eine alte Vorlage?
liebe gruesse
Goldust

nathalie

Stricken Babymütze

Beitrag von nathalie » Di Dez 27, 2005 10:47 pm

hallo!
Diese Art von Babymütze selber zu stricken find ich toll.Ich kenne dieses Teufelsmützchen auch noch. Vor einiger Zeit habe ich im Internet nach einer Vorlage für eine Babydecke gesucht und bin dabei auf so eine Vorlage gestossen.Ich weiß nur leider nicht mehr wo, aber mit dem richtigen Stichwort, sooltest du fündig werden.
bye bye
nathalie

Antworten