Babyaustattung

Adressen und Tipps: Babyausstatter, Babymode
Antworten
ekke
Babyaustattung

Beitrag von ekke » Mi Sep 14, 2005 2:48 am

hallo beisammen,
da ich die erste in meiner Familie bin, die ein Baby bekommt wollen natürlich alle was schenken. Wie kann ich verhindern, dass ich alles doppelt und dreifach habe? Was brauche ich überhaupt und was ist überflüssig?
cu,
ekke

buschmann

Babyaustattung

Beitrag von buschmann » Mi Sep 14, 2005 4:28 am

Hallo,
Dass du alles doppelt doppelt bekommst kannst du nur verhindern in dem du deinen Verwandten und Freunden eine Liste erstellst aus der sie sich aussuchen können was sie dir schenken wollen.Es gibt in diversen Babyfachbüchern schon richtige Listen mit Babyausstattungen für jeden Geldbeutel und Klimabereich.Ansonsten bummle mal durch die Fachgeschäft und such dir was aus. Es muss ja nicht immer alles nützlich sein, manchmal reicht es wenn etwas nur schön ist.
danke!
buschmann
danke!
buschmann

Antworten