Babystrampler

Adressen und Tipps: Babyausstatter, Babymode
Antworten
Clara
Babystrampler

Beitrag von Clara » So Feb 12, 2006 12:18 pm

hallo beisammen,

Wo kann ich denn so einen Babystrampler für wenig Geld bekommen? Ich brauche einige zum wechseln für mein Baby.

cu,
Clara

sofie

Babystrampler

Beitrag von sofie » So Feb 12, 2006 1:44 pm

guten tag.

Diese Babystrampler bekommst du überall wo es Baby Sachen gibt. Schau doch einfach mal beim C&A oder im PickKauf nach.

danke!
sofie

birgit

babystrampler süß

Beitrag von birgit » Fr Mai 04, 2007 10:41 am

eine ganz tolle idee zum thema babystrampler habe ich bei strampelfratz.de gefunden. da kann man sich die strampler individuell machen lassen mit namen und gewicht und geburtsdatum vom kind - echt süß. kostet ein bißchen mehr als von der stange aber ist auch ökologisch. toller tip auch als geburtengeschenk.

Antworten