Baby Hüte

Adressen und Tipps: Babyausstatter, Babymode
Antworten
willi
Baby Hüte

Beitrag von willi » Mo Feb 06, 2006 2:32 pm

Hallo zusammen!
unser baby ist schon 4 monate alt und damit ja schon groß. wenn wir mit ihm ausfahren, muß ich ihm immer diese häßlichen mützchen aufsetzen, das ärgert mich sehr. gibt es für das Baby Hüte, die ein wenig lustiger aussehen?
bye bye
willi

balin

Baby Hüte

Beitrag von balin » Mo Feb 06, 2006 3:52 pm

Hallo,
da mußt du dich überhaupt nicht ärgern, denn es gibt augesprochen nette und lustige Hüte für ein Baby. in jedem großen baby-ausstatter findest du eine menge von niedlichen hutmodellen, von wärmeren ausführungen,über jeanshüte, bis hin zu den sommerlichen modellen. im übrigen bieten auch die versandhäuser, die babymode führen, solche hüte an.
danke!
balin

Antworten