Babywindelhose

Themen: Babypflege usw
Antworten
moki
Babywindelhose

Beitrag von moki » Sa Sep 24, 2005 3:23 pm

Hallo zusammen!
Ich möchte für mein Baby nicht die üblichen Fertigwindel zum wegwerfen verwenden. Ich bin daher auf der Suche nach Alternativen. Wie wärees mit der klassischen Babywindelhose, gibt es sowas heute noch?
liebe gruesse
moki

frikko

Babywindelhose

Beitrag von frikko » Sa Sep 24, 2005 4:47 pm

Hi...
Also ob es diese Babywindelhose heute auch noch gibt weiss ich nicht. Aber ich habe alle meine drei Kinder mit Stoffwindeln gewickelt. Festgehalten wurden diese Stoffwindeln durch eine sogenannte Wickelfolie. Als Einlage für größere Geschäft gab es ein Flies, dass mit dem Inhalt ins Klo geworfen wurde. Da war eine super Sache, kaum Abfall und die Windeln samt Wickelfolie einfach in die Waschmaschine.
bye bye
frikko

Antworten