Baby Pflege Produkte

Themen: Babypflege usw
Antworten
zephyr
Baby Pflege Produkte

Beitrag von zephyr » Di Dez 13, 2005 7:05 pm

Hallo,

ich möchte gerne wissen, wie Ihr die Baby Pflege Produkte findet? Ich bin etwas empfindlich, was die Verträglichkeit von Hautpflegeprodukten betrifft. Deshalb muss ich da auch ganz schön vorsichtig sein.

Bye Bye

Zephyr

buster

Pflege Produkte Baby

Beitrag von buster » Di Dez 13, 2005 7:11 pm

Hi...

In dem Fall empfehle ich Dir erst mal probeweise die Pflege Produkte fürs Baby oder Dich in kleineren Portionen zu kaufen. D.h. in Drogeriemarktketten hat der Verbraucher die Möglichkeit in kleineren Portionen Marken, unter anderm auch von der Marke Baby, kennenzulernen. Notfalls sprichst Du bei großer Hautempfindlichkeit genaueres vorab mit Deinem Hautarzt durch.:)

Cu,

Buster

Antworten