Baby Lotion

Themen: Babypflege usw
Antworten
sertan

Baby Lotion

Beitrag von sertan » Mo Mär 06, 2006 12:47 am

hallo!
Ich bin zum ersten Mal schwanger und bald ist es soweit. Deshalb möchte ich mich vorab schon einmal über alles Wichtige für mein Baby informieren. Noch habe ich z.B. keine mir gefallende und auch preisgünstige Lotion gefunden. Kann mir jemand gute Tipps geben, am besten bereits selbst ausprobiertes?
bye bye
sertan

barzi

Baby Lotion

Beitrag von barzi » Mo Mär 06, 2006 2:26 am

Hallo,
Lotion fürs Baby gibt es ja mittlerweile von fast jeder Kosmetikfirma. Am bekanntesten sind natürlich Bebe, Nivea und die Eigenmarken zum Beispiel von Rossmann und DM. Ich persönlich habe bisher immer Produkte von Weleda aus dem Reformhaus oder Bioladen benutzt, sie sind nicht wirklich preiswert, aber dafür am verträglichsten.
danke!
barzi

Antworten