Babies Babypflege

Themen: Babypflege usw
Antworten
Maike
Babies Babypflege

Beitrag von Maike » Sa Jan 21, 2006 10:43 am

Hallo zusammen!
Hiilfe!! Seit mein Baby auf der Welt ist werde ich mit Ratschlägen zur Babypflege überschüttet. Jeder ist ein Experte was Babies angeht. Aber jeder dieser Experten sagt was anderes, es ist zum aus der Haut fahren.
bye bye
Maike

Walfriede

Babies Babypflege

Beitrag von Walfriede » Sa Jan 21, 2006 10:50 am

Hallo,
es gibt glaub ich keine Mutter auf der Welt, die dieses Lied nicht auch singen kann. Jeder kennt sich mit Babies und mit Babypflege aus. Under jeder fühlt sich berufen, seine Weisheiten auch weiter zu geben. Am besten du beherzigst folgenden Rat: Hör dir alle Ratschläge an, sie sind sicher alle gut gemeint, aber tu nur das was du für richtig hälst.
danke!
Walfriede

Antworten