Seite 1 von 1

Babywindel

Verfasst: So Feb 12, 2006 3:05 pm
von cream
Hallo zusammen!

Wo kann ich denn Babywindel kaufen? Ich hatte noch nie ein Kind bis jetzt und soll nun ein paar Tage auf die kleine meiner Schwester aufpassen. Sie hat mir nur keine Windeln gegeben.

gruss!
cream

Babywindel

Verfasst: So Feb 12, 2006 3:20 pm
von kleine
Hallo,

Das ist doch kein Problem irgendwo Babywindel zu finden. Schau doch einfach mal in den großen Lebensmittelläden nach oder im Schlecker z.B.

cu,
kleine

Re: Babywindel

Verfasst: Di Feb 15, 2011 3:06 pm
von julianaschmidt
Hi, ich kaufe meine Windeln immer online, da kann spart man sich das Schleppen und spart sogar noch dabei. Letztens habe ich [url=http://www. baby-windeln.org/bio-oeko-windeln]Öko-Windeln[/url] entdeckt. Ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich nötig ist, aber ich finde, man kann nie vorsichtig genug sein, wenn es um das eigene Kind geht. :wink:
Mit meiner kleinen Daniela gehe ich auch gerne Baden [url=http://www. babypflege-baden.com/wie-man-baby-richtig-badet]Baby-Baden[/url], das ist gut für die Haut und danach schläft sie immer ganz sehlich. :D :D

Liebe Grüßchen, Juliana