Krankenversicherung Baby

rund ums Baby!
Antworten
Jelena
Krankenversicherung Baby

Beitrag von Jelena » Sa Okt 29, 2005 2:31 am

Hi...
ich erwarte in einigen Wochen mein erstes Kind. Seitdem es bekannt ist,dass ich schwanger bin, beschwatzt mich ein Versicherungsvertreter aus der Nachbarschaft dauernd wegen einer Krankenversicherung für mein Baby. Brauche ich sowas?
bye bye
Jelena

korsan

Krankenversicherung Baby

Beitrag von korsan » Sa Okt 29, 2005 4:02 am

guten tag.
Natürlich braucht dein Baby noch kein eigene Krankenversicherung. Der Herr möchte sich sicherlich eine schöne Prämie verdienen. Dei Kind ist ganz normal bei dir Familienversichert. Und eine eigen Krankenversicherung für Zahnersatz oder ein ähnlicher Schwachsinn ist so überflüssig wie eine zweite Nase im Gesicht.
danke!
korsan

Antworten