Baby Ratgeber

rund ums Baby!
Antworten
barby
Baby Ratgeber

Beitrag von barby » Sa Okt 08, 2005 5:49 am

hallo beisammen,
meine beste Freundin erwartet im Sommer ihr erstes Kind. Ich habe selber keine Kinder und daher auch keine Ahnung. Nun würde ich ihr gerne zur Geburt einen Baby Ratgeber schenken. Leider weiß ich nicht welcher der beste ist.
cu,
barby

jorrox

Baby Ratgeber

Beitrag von jorrox » Sa Okt 08, 2005 6:38 am

Hallo,
da es Ratgeber für ein Baby gibt wie Sand am Meer, ist es nicht leicht da etwas passendes zu finden. Am besten du nimmst jemanden mit der schon Kinder hat und sich auskennt worauf es ankommt. Es ist bei diesen Baby Ratgebern wie bei allen Selbsthilfebüchern es gibt gute und schlechte. Es kommt immer auf den Standpunkt des Vefassers an.Ausserdem, was füe ein Baby gut ist, muss für ein anderes nicht unbedingt auch gut sein.
liebe gruesse
jorrox

Antworten