Babytagebuch

rund ums Baby!
Antworten
pino

Babytagebuch

Beitrag von pino » Mi Feb 08, 2006 6:25 pm

Hallo,
ich habe von meiner Mutter zur Volljährigkeit mein Babytagebuch bekommen. Da war alles drin von der ersten Locke bis zum ersten Milchzahn. Ich würde sowas gerne weitergeben an neue Eltern. Ost das heute noch so üblich, oder ist das ein alter Hut?
bye bye
pino

Sanela

Babytagebuch

Beitrag von Sanela » Mi Feb 08, 2006 7:04 pm

hallo!
Alsi wenn das ein alter Hut ist mit dem Babytagebuch,dann ist es ein guter alter Hut.Ich finde es eine tolle Idee so ein Tagbuch anzulegen und es seinem Kind zu schenken wenn es erwachsen geworden ist.Schade dass meine Mutter das nicht gemacht hat. Obwohl es mit der ersten Locke sicher lange gedauert hat, ich war ein kompletter Kahlkopf. Meine Eltern hatten schon eine Tüte Kressesamen gekauft. Für den Fall, dass da gar nichts mehr Wächst.
danke!
Sanela

Antworten