Schnullerbabys

rund ums Baby!
Antworten
navar
Schnullerbabys

Beitrag von navar » Mi Nov 16, 2005 9:33 pm

hallo beisammen,
unser Baby ist gerade mal 1 Monat alt und meine Mutter ist der Meinung wir müssten unserem Schnullerbaby den Schnuller so schnell wie möglich abgewöhnen.Sie würde sonst schiefe Zähne bekommen. Ist da was dran?
gruss!
navar

adelgund

Schnullerbabys

Beitrag von adelgund » Mi Nov 16, 2005 10:38 pm

Hallo zusammen!
Alles Mumpitz! Als Deine Mutter ein Baby war hat sich die Schnullerindustrie weiterentwickelt. Heutzutage haben kleine Schnullerbabys doch keine Torpedos im Mund. Die modernen Schnuller sind Kiefergerecht geformt und unterstützen im Gegenteil sogar die richtige Ausformung des Kiefers. Meine 4 Kinder haben auch einen Schnuller gehabt und ihre Zähne sind supergerade geworden.Also klär Deine Mama mal auf.
bye bye
adelgund

Antworten