Baby Schwimmhilfen

rund ums Baby!
Antworten
schlümpfli
Baby Schwimmhilfen

Beitrag von schlümpfli » Di Aug 30, 2005 8:54 am

Hi...
unser kleiner sohn ist fast schon ein halbes jahr alt. wir haben vom babyschwimmen gehört und möchten ihn zu einem kurs anmelden. welche Baby Schwimmhilfen gibt es?
bye bye
schlümpfli

sparks

Baby Schwimmhilfen

Beitrag von sparks » Di Aug 30, 2005 10:11 am

guten tag.
ich finde eure idee sehr gut, denn ich weiß aus erfahrung, wie sehr babies das wasser lieben. damit keine pannen im wasser entstehen, hatten wir damals unserer tochter schwimmflügel als Schwimmhilfen für ein Baby gekauft. die gibt es in unterschiedlichen ausführungen und man findet somit bestimmt das richtige. ich kenne auch noch schwimmringe, aber ich weiß nichts über deren sicherheit.
danke!
sparks

Antworten