Baby Einschlafen

rund ums Baby!
Antworten
simbad
Baby Einschlafen

Beitrag von simbad » Sa Sep 03, 2005 2:23 am

Hi...
Mein Baby will nicht Einschlafen. Was ich nicht alles schon versucht habe. Das komplette Programm. Was habt Ihr für Ideen.
gruss!
simbad

ASCII

Baby Einschlafen

Beitrag von ASCII » Sa Sep 03, 2005 2:48 am

hallo beisammen,
Das Einschlafen bei meinem Baby Matthias hat so funktioniert. Staubsauger einschalten. Was dann zu hören war war das leise Summen von Matthias. Ein anderer Trick war mit dem Baby im Auto spazieren fahren bis es einschläft. Bei den Spritpreisen kann das teuer werden. Der Trick ist, dass jedes Baby einen anderen Schlafmotivator hat. Den musst Du nur herausfinden. Viel Spass beim Experimentieren und melde Dich wenn Du es weisst, das würde mich auch interessieren.
bye bye
ASCII

Antworten