Babys Gesundheit

rund ums Baby!
Antworten
winnetou
Babys Gesundheit

Beitrag von winnetou » Di Aug 30, 2005 10:52 pm

guten tag.
Da ich noch ein relativ unerfahrener Vater bin mache ich mir um Babys Gesundheit natürlich meine Gedanken. Mit Ratschläge werde ich erschlagen. Was soll ich wirklich tun damit es meinem Baby gut geht?
cu,
winnetou

Günter

Babys Gesundheit

Beitrag von Günter » Mi Aug 31, 2005 12:06 am

hallo!
Alle Ratschläge zur Gesundheit Deines Babys sind sicherlich gut gemeint aber jedes Baby ist anders. Am besten hörst Du auf Deinen Kinderarzt und auf wirklich erfahrene Mütter. Sicher gibt es auch in Deiner Nähe Gruppen von jungen Eltern die sich regelmäßig zum Erfahrungsaustausch treffen.
Ich finds nett, dass Du Dir darüber Gedanken machst, Du bist bestimmt ein guter Vater.
bye bye
Günter

Antworten