Babyzeitschriften

rund ums Baby!
Antworten
hertwig
Babyzeitschriften

Beitrag von hertwig » Mi Nov 16, 2005 9:18 pm

Hallo zusammen!

Kurze Frage an Sie, die meisten Babyzeitschriften sind doch normalerweise auf die Frau und ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Gibt es eigentlich auch eine Zeitschrift, die auf unsere Männer mehr eingeht? Würde mich echt mal interessieren. So zum Thema Gleichberechtigung..:)

Liebe Gruesse

Hertwig

laos

Babyzeitschriften

Beitrag von laos » Mi Nov 16, 2005 10:24 pm

Hallo beisammen,

ich finde auch, dass die meisten Babyzeitschriften hauptsächlich auf die Belange der schwangeren Frau eingehen. Ist eigentlich nachvollziehbar, da ja die Frau und nicht der Mann das Kind erwartet. Es gibt mittlerweile aber schon eine Zeitschrift, die 3x im Jahr rausgebracht wird und den Mann mehr in diese Angelegenheit mit einbezieht, nämlich P wie Papi (beim Verlag Büttner Medien GmbH erhältlich / sbuettner@buemed.de)

Bye Bye

Laos

Antworten