Babykost

rund ums Baby!
Antworten
rahim
Babykost

Beitrag von rahim » Sa Okt 01, 2005 1:14 am

hallo!

Ich werde bald zum ersten Mal in meinem Leben Mutter und freue mich schon total.Deshalb wollte ich mich über Babykost informieren.

liebe gruesse
rahim

Herbert

Babykost

Beitrag von Herbert » Sa Okt 01, 2005 1:47 am

Hallo zusammen!

Also Babykost während der Stillzeit beispielsweise gibt es nicht.Da erhält der Säugling alles Notwendige durch die Muttermilch.Im Alter von fünf bis sechs Monaten steigert sich der Energie- und Nährstoffbedarf des Kleinkindes.Da sollte das Stillen Schritt für Schritt durch Beikost ersetzt werden.Es sollten auf jeden Fall Lebensmittel aus ökologischer Landwirtschaft verwendet werden,weil sie weniger Schadstoffe als konventionelle Babynahrung enthalten.Die Qualität davon ist mitentscheidend für die körperliche Gesundheit und die geistige Entwicklung des Kindes,also sollte da nicht falsch gespart werden.

bye bye
Herbert

Antworten