Reichweite Babyphone

rund ums Baby!
Antworten
Karsten
Reichweite Babyphone

Beitrag von Karsten » Fr Sep 02, 2005 9:23 pm

hallo beisammen,

welche höchste Reichweite kann ich vom Babyphone erwarten? Ich frage nämlich nach, weil wir als werdende Eltern über die Anschaffung eines Babyphones nachdenken und das Kinderzimmer von der Wohnungsaufteilung in einem anderen Stockwerk sich befindet.

Danke!

Karsten

rover

Babyphone Reichweite

Beitrag von rover » Fr Sep 02, 2005 9:57 pm

Guten Tag.

Es gibt verschiedene Anbieter, die selbstverständlich jeweils eine unterschiedliche Babyphone Reichweite anbieten. Vielleicht ist ja das Babyphone von der Firma Vivanco etwas für Sie.(Produktname: Babyfon BM 1000 Maxi -1km Reichweite) Ich wünsche Ihen auf jeden Fall viel Erfolg bei der Auswahl des für Sie richtigen Produktes.

Bye Bye

Rover

Antworten