Babytragetuch Bindeanleitung

rund ums Baby!
Antworten
Jean
Babytragetuch Bindeanleitung

Beitrag von Jean » Mi Dez 21, 2005 6:43 pm

Hallo,
wir haben uns auf dem Flohmarkt ein gebrauchte Babytragetuch gekauft, leider war da keine Bindeanleitung dabei. Da Tragetuch ist von der Firma Didymos, hat jemand noch so eine Bindeanleitung und kann sie uns zukommen lassen?
liebe gruesse
Jean

derwen

Babytragetuch Bindeanleitung

Beitrag von derwen » Mi Dez 21, 2005 8:01 pm

hallo!
Ich denke ihr könnt euch die Bindeanleitung für das Babytragetuch direkt von der Firma Didymos zuschicken lassen. Die geben zu jedem neuen Tragetuch eine DVD dazu, auf der die verschieden Bindemöglichkeiten genau erklärt werden. Da ist dann für jedes Kind und für jedes Alter die richtige Bindeweise mit dabei. Ich habe selber so eine DVD zuhause, die ist wirklich klasse.
cu,
derwen

Antworten