Geburt Anzeigen

rund ums Baby!
Antworten
Hermann
Geburt Anzeigen

Beitrag von Hermann » Do Jan 05, 2006 1:49 am

Hallo zusammen!
Meine Eltern sind unglaublich stolz auf ihr erstes Enkelkind. Sie wollen eine dieser Anzeigen zur Geburt in der Zeitung veröffentlichen. Da unsere FReunde alle schon davon wissen halte ich das ganze für ziemlich überflüssig.
cu,
Hermann

Maurizio

Geburt Anzeigen

Beitrag von Maurizio » Do Jan 05, 2006 2:45 am

Hi...
wenn sowieso schon alle davon wissen, braucht ihr doch keine Anzeige zur Geburt in die Zeitung setzten. Damit ruft ihr nur alle möglichen Versicherungsvertreter auf den Plan. Die rennen euch dann die Bude ein ,um euch alle möglichen Sachen zu verkaufen. Von der Babyaustattung bis zur Versicherung.Das wollen eure Eltern euch doch bestimmt nicht antun,oder?
danke!
Maurizio

Antworten