Danksagung Zur Geburt

rund ums Baby!
Antworten
Beatrix
Danksagung Zur Geburt

Beitrag von Beatrix » Do Mär 09, 2006 5:19 am

hallo beisammen,
wir haben von allen Leuten viele Glückwünsche und Geschenke zur Geburt unserer Tochter bekommen. Dafür wollen wir uns natürlich bedanken. Welches ist die beste Art von Danksagung zur Geburt? Wir wollen es gern sehr persönlich machen.
liebe gruesse
Beatrix

pip

Danksagung Zur Geburt

Beitrag von pip » Do Mär 09, 2006 5:52 am

Hallo,
wir haben uns auch mit einer ganz persönlichen Danksagung zur Geburt revanchiert. Wir haben uns mit unserem Sohn im Arm fotografieren lassen. Mit diesem Bild haben wir uns vom Fotografen eine Danksagungskarte machen lassen. Auf das Deckblatt haben wir den ersten Fussabruck abbilden lassen. Unsere Freunde und Bekannte waren begeistert, ich denke persönlicher geht es fast nicht mehr.
danke!
pip

Antworten