Baby Tragehilfen

rund ums Baby!
Antworten
danira

Baby Tragehilfen

Beitrag von danira » So Feb 19, 2006 11:34 am

hallo beisammen,
obwohl mir meine Familie einen tollen Kinderwagen schenken will, würde ich eine der auf dem Markt befindlichen Traghilfen für mein Baby vorziehen. Leider stehe ich mit meinem Wunsch ziemlich alleine da. Es ist halt nicht üblich sich sein Kind wie eine Afrikanerin an den Bauch zu binden. Wie setze ich mich trotzdem durch.
danke!
danira

heiko

Baby Tragehilfen

Beitrag von heiko » So Feb 19, 2006 11:57 am

Hallo zusammen!
Du musst dich da nicht durchsetzen, du entscheidest was du willst. Es gibt allerdings sehr gute Argumente für Tragehilfen für ein Baby. Das fängt schon bei der Mobilität an. Fahr mal mit einem Kinderwagen in ein Kaufhaus, wenn dann noch eine Rolltreppe vorhanden ist, kannst du gleich wieder heimfahren. Besorg dir mal Info Material der Firma Didymos, die stellen Tragtücher her. In deren Prospekten findest du genügend Argumente für deine Wahl.
liebe gruesse
heiko

Antworten